Fragen und Antworten

Alles über den Elixier-Club

Auf dieser Seite sammeln wir alle Fragen rund um den Elixier-Club.

Club Informationen

Sie können Ihre Stammdaten auf unserer Webseite im Profilbereich ändern. Auf der Webseite loggen Sie sich ein, gehen auf Ihr Profil und klicken anschließend auf den Bereich "Profil bearbeiten". Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Daten von unserem Service ändern zu lassen. Dazu kontaktieren Sie bitte unter club@schwarzbrunn.at

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und Sie erhalten dann sofort Ihr persönliches Passwort an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse.

Sie können Ihr Passwort auf unserer Webseite jederzeit ändern. Dazu gehen Sie im Profilbereich auf „Neues Passwort“.

Sie können sich bei nachfolgendem Link für den Elixier-Club anmelden: club.schwarzbrunn.at

Die Teilnahme ist kostenlos und unbegrenzt.

Elixier:Bronze: Die Mitgliedschaft ist zeitlich nicht beschränkt, vollkommen kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.

Elixier:Silber: Diese Mitgliedschaft ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden. Allerdings ist diese grundsätzlich auf 2 Jahre befristet. Während dieses Zeitraums sind erneut ein Umsatz von mindestens EUR 3.000,00 (inkl. USt) notwendig, damit sich die Laufzeit um 2 Jahre verlängert. Wird die Mitgliedschaft nicht verlängert, verliert die „Elixier:Silber“ Card ihre Gültigkeit. Es verbleibt jedoch die Mitgliedschaft in der „Elixier:Bronze“ Stufe. Erfüllt das Mitglied in weiterer Folge die Voraussetzungen zur Teilnahme an der „Elixier:Silber“ Stufe erneut, erhält das Mitglied eine neue „Elixier:Silber“ Card mit einem neuen Gültigkeitsdatum.

Elixier:Gold: Diese Mitgliedschaft ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden. Allerdings ist diese grundsätzlich auf 2 Jahre befristet. Während dieses Zeitraums sind erneut ein Umsatz von mindestens EUR 15.000,00 (inkl. USt) notwendig, damit sich die Laufzeit um 2 Jahre verlängert. Wird die Mitgliedschaft nicht verlängert, verliert die „Elixier:Gold“ Card ihre Gültigkeit. Es verbleibt jedoch die Mitgliedschaft in der „Elixier:Bronze“ Stufe. Erfüllt das Mitglied in weiterer Folge die Voraussetzungen zur Teilnahme an der „Elixier:Gold“ Stufe erneut, erhält das Mitglied eine neue „Elixier:Gold“ Card mit einem neuen Gültigkeitsdatum.

Die Zugangsdaten setzen sich aus Ihrer Mailadresse und Ihrem persönlichen Passwort zusammen, die Sie bei der Anmeldung auf unserer Webseite selbstständig vergeben können. Mit Ihren Zugangsdaten können Sie sich beim Service identifizieren, um Ihre persönlichen Daten nachträglich zu ändern. Ihre gewählten Zugangsdaten können Sie in Ihrem persönlichen Profilbereich jederzeit ändern.

Ihre Mitgliedsnummer finden Sie auf der Webseite in Ihrem Profilbereich.

An unserem Clubprogramm kann jede natürliche Person, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Hauptwohnsitz in einem Land des Europäischen Wirtschaftsraums oder der Schweiz hat, teilnehmen. Unternehmer, insbesondere natürliche oder juristische Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

In diesem Fall ersuchen wir Sie, eine der beiden Profile löschen zu lassen, sofern beide bereits aktiviert wurden. Schreiben Sie dazu bitte ein Mail an club@schwarzbrunn.at. Bitte geben Sie in diesem Mail auch an, welches Profil (z.B. unter Angabe der Mitgliedsnummer) Sie löschen bzw. deaktivieren lassen möchten.

Sie können uns gerne per E-Mail: club@schwarzbrunn.at oder unter Tel +43 (0) 5242 6909 erreichen

Mit dem neuen Elixier-Club Schwarzbrunn möchten wir Ihnen als Gäste etwas zurückgeben. Wir wollen Sie für Ihre Treue in unserem Haus belohnen. Mit dem Sammeln von Wellen erhalten Sie kleine Geschenke, exklusive Prämien und Vorteile, die Sie sich selbst aussuchen können.

Die Mitgliedschaft im Elixier-Club Schwarzbrunn ist kostenlos.

  • Die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Für Ihren Aufenthalt im Hotel Schwarzbrunn wandeln wir 2% Ihrer Rechnung in Wellen um.
  • Für die Newsletter-Anmeldung erhalten Sie 5 Wellen.
  • Für das Ausfüllen der Interessenliste belohnen wir Sie mit 5 Wellen.
  • Für Ihre Weiterempfehlung über unser Programm „Einladen“ bekommen Sie zusätzlich noch 30 Wellen gutgeschrieben.
  • Uvm.

Sie können uns Ihren Kündigungswunsch jederzeit gerne schriftlich unter club@schwarzbrunn.at mitteilen. Die Beendigung der Teilnahme wird ab Einlangen der Kündigung wirksam.

Wenn Sie eine Ersatzkarte benötigen sollten, können Sie sich ganz einfach bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel eine neue Karte holen. Kommen Sie dazu einfach an die Rezeption und wir stellen Ihnen gerne eine neue Karte aus.

Ja, diese ist für Sie selbstverständlich kostenlos.

Elixier:Bronze: Hier gibt es für Teilnehmer viele exklusive Vorteile wie: Vergünstigungen, News und monatliche Highlights. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und unbegrenzt.

Elixier:Silber: Hier erhalten die Teilnehmer einen exklusiven Service und zudem Zugang zu allen Vorteilen der Elixier:Bronze Stufe. Der Teilnehmer rutscht automatisch in diese Stufe, nachdem folgende Kriterien erfüllt wurden: EUR 3.000,00 Umsatz innerhalb von zwei Jahren. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Elixier:Gold: Hier erhalten die Teilnehmer einen exklusiven Service und zudem Zugang zu allen Vorteilen der Elixier: Bronze Stufe. Der Teilnehmer rutscht automatisch in diese Stufe, nachdem folgende Kriterien erfüllt wurden: EUR 6.000,00 Umsatz innerhalb von zwei Jahren. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Nein, Sie müssen kein Elixier:Bronze Member sein, um Member der anderen Stufen zu werden.

Elixier:Bronze: Es gibt keine Karte. Ihre Mitgliedsnummer wird Ihnen per Mail zugeschickt.

Elixier:Silber: Nachdem Sie sich auf unserer Website registriert haben bzw. in diese Stufe gerutscht sind, erhalten Sie die Karte bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel.

Elixier:Gold: Nachdem Sie sich auf unserer Website registriert haben bzw. in diese Stufe gerutscht sind, erhalten Sie die Karte bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel.

Elixier:Silber und Elixier:Gold: Nach einer erfolgreichen Requalifizierung erhalten Sie nach Ablauf der zwei Jahre eine neue Karte per Post zugestellt.

 

Ja, aber nur wenn der eigentliche Kartenbesitzer dabei ist. Denn die Vorteile der Bonusprogramme sind vom Mitglied selbst und einem Mitreisenden nutzbar und gelten für bis zu zwei Zimmer.

 

Datenschutz und Sicherheit

Gäste vertrauen zu Recht auf den seriösen Umgang mit Ihren Daten. Im Hotel Schwarzbrunn hat Datenschutz oberste Priorität.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.

Sie können die Einwilligungen in Ihrem Profilbereich verwalten. Die Einwilligung zu dem Newsletter, die Freigabe zu Marketingmaßnahmen oder postialisches Anschreiben sind freiwillig.

Sie können Ihr Löschbegehren schriftlich per Post oder per E-Mail an club@schwarzbrunn.at schicken. Für eine rasche Bearbeitung Ihres Anliegens, legen Sie ihrem Antrag bitte Ihre Mitgliedsnummer oder alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum bei. Ihr Löschbegehren wird jedenfalls innerhalb der gesetzlichen Frist von uns bearbeitet. Außerdem können Sie in Ihrem Profilbereich Ihr Profil deaktivieren bzw. löschen.

Punkte sammeln

Unser Vorteilsclub bietet eine Vielzahl an Sammelmöglichkeiten. Sie können einfach und bequem vor Ort Punkte sammeln oder zusätzlich stehen attraktive Sammelmöglichkeiten im Club zur Verfügung.

Alle Möglichkeiten zum Punkte sammeln finden Sie hier.

Bei jeder Online-Aktivität und bei der Inanspruchnahme zahlreicher Dienstleistungen sammeln Sie Wellen. Je nach Aktivität, erhalten Sie zum Beispiel für einen Umsatz von 1 Euro 1 Welle. Einfach auf Sammeln klicken und mehr erfahren.

1 Welle entspricht 1 Euro. Das heißt: 1.000 Wellen entsprechen 1.000 Euro.

Sie können Ihren aktuellen Wellenstand ganz einfach in Ihrem Profil ansehen. Gehen Sie dazu einfach auf „Profil / Wellen“. Hier können Sie Ihre Wellen auch in einen Gutschein umwandeln. Die gesammelten Wellen während Ihres Aufenthaltes werden automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben.

Es kann einige Minuten dauern, bis Ihr Punkte-Guthaben aktualisiert wird. Sollte Ihr Punkte-Guthaben nicht korrekt angezeigt werden, kontaktieren Sie bitte hier unter service@incert.at

Ihre gesammelten Wellen verfallen nicht und können jederzeit gegen einen Wertgutschein oder eine Prämie eingelöst werden.

Punkte einlösen

Sie können Ihre Wellen jederzeit auf unserer Webseite einlösen. Entscheidend für das Einlösen ist nur die Höhe Ihres Wellen-Guthabens.

Zum Einlösen einfach die gewünschte Prämie auswählen und den Gutschein downloaden. Alternativ können Sie einen frei definierbaren Betrag wählen und ein Wertgutschein wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Die Punkte werden daraufhin von der aktuellen Summe abgezogen.

Loggen Sie sich dazu bei Ihrem Profil an und gehen Sie unter „Profil“ auf „Gutscheine“. Dort sehen Sie Ihre aktuell zur Verfügung stehenden Gutscheine. Diese können Sie sich entweder zusenden lassen oder sofort als PDF runterladen. Die PDF’s können Sie dann gewohnt ausdrucken.

Gutscheine die hoteleigene Leistungen beinhalten, wie z.B. Massage, Early Check-In, Late Check-Out uvm. sind bereits Originalgutscheine. Wenn Sie die am Gutschein vermerkte Leistung in Anspruch nehmen möchten, muss der Gutschein an der Hotelrezeption/Spa-Rezeption abgegeben werden.

Bei Fremdleistungen wird der von Ihnen ausgedruckte Gutschein gegen einen Originalgutschein bzw. gegen die Prämie getauscht. Die Einlöse- und Bezugsbedingungen sind am Gutschein vermerkt.

Ihre Gutscheine finden Sie direkt in Ihrem Profilbereich durch den Klick auf „Gutscheine“ auf unserer Webseite. Zusätzlich erhalten Sie Ihre Gutscheine per E-Mail.

Die Gültigkeit von Gutscheinen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie Ihren Gutschein einlösen. Nähere Informationen können Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen.

Freunde einladen

Sie können Ihre Freunde und Bekannte über E-Mail, WhatsApp, Facebook oder anderen Kanälen das Hotel Scharzbrunn weiterempfehlen. Ihre Freunde erhalten als Willkommens-Geschenk einen Gutschein.

Wenn Ihre Weiterempfehlung erfolgreich war. D.h. Ihr Freund/Bekannter war im Hotel vor Ort und hat den Willkommens-Gutschein eingelöst, dann erhalten Sie eine Benachrichtigung über Ihre Belohnung. Anschließend steht Ihnen ein Danke-Gutschein zur Verfügung.